Samstag, 26. Januar 2013

DIY Douglas Box-Regal

Ich bin sicher nicht die erste Person, die auf die Idee gekommen ist, so etwas aus den Douglas Boxes of Beauty zu machen, aber ich berichte trotzdem mal davon :D
Wie man an dem Rest sehen kann, passt das Türkis von Douglas nicht wirklich zu meinem Stil, also habe ich es melonpantsifiziert :D
Ich habe Motivklebeband und Scrapbooking Paper benutzt, und seeeeeeeehr viel Kleber. Ich mag das Ergebnis, es ist kitschig und passt zu mir :D
Ich bin ja normalerweise nicht so der Bastler, eher der Zeichner, aber ich liebe DIY-Zeug!!
Momentan bemale ich auch einen Jutebeutel, davon werde ich berichten, wenn ich ihn fertig habe :D
Und ich hab mir Sachen von Etude House und Tonymoly bestellt (zu meinem Geburtstag, haha), von diesen zuckersüßen Sachen werde ich auch noch berichten :D
Und von dem Aquarellpapiertest! UND ich hab mit... naja, nennen wir es mal Bento, angefangen :D Also man kann (vielleicht) gespannt sein!

Liebe Grüße,
Melonpants

1 Kommentar:

  1. sieht toll aus! meine Douglasboxen sind noch unberührt, aber eine Umgestaltung, wie du es gemacht hast, würde sicher besser in mein Wohnbild passen

    AntwortenLöschen